Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • wie so viele Leute rumjammern wenn das Spiel noch nicht mal 2 Wochen raus ist... unglaublich

  • DoA5 GGs und Shoutouts

    DerBierKlauMeister - - Dead or Alive

    Beitrag

    GGs an Snakeeyez Muss noch lernen was safe und was unsafe ist beim Hitomi. Viel zu viele hi counter strikes gefressen weil ich versucht hab sachen zu punishen die nict punishbar sind :P. Ich will lernen mid string zu steppen... ich denke mein sidestep game ist zu schwach. Und gegen Bayman... ich bin so besessen davon die OHs zu sehen und die zu werfen, dass ich gar nicht angreife und wie der letzte spast nur blocke Hat jedenfalls Spaß gemacht, gerne wieder

  • RE 6

    DerBierKlauMeister - - Offtopic

    Beitrag

    ich fand die demo sau schlecht, und hol mir das spiel auf gar keinen fall. Ich spare mein Geld für Wii U... Bayonetta 2 ist einfach nur ein muss

  • Wollte nur kurz sagen, ich hab letzte Woche mein Import aus HK bekommen (chinesische PS3), und das spiel ist unglaublich geil. Egal wie sehr atlus, arksys, oder wer auch immer es verkackt hat, ihr solltet es euch alle beim release holen und diese "es wird andere bemus zum zocken geben" einstellung lassen, weil ihr unglaublich viel Spaß mit dem Spiel haben werdet. Ich muss gleich operiert werden, aber sollte es klappen, werde ich versuchen im Oktober (geht das wegen der OP nicht, dann definitiv i…

  • Danke für die Antwort!!! Im Juni klappts leider nicht weil ich dann Besuch hab, aber ich glaube zum Termin im Juli schaffe ich es auf jeden Fall, freu mich auf KOF competition :). Allein combos drücken macht zwar spaß... aber naja... auf dauer wirds langweilig

  • Ach komm es muss doch jmd hier unten geben... bin bereit bis nach Freiburg und Stuttgart zu fahren so für ein Wochenende oder so... ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen die Freiburger zocken KOF gerne??? Ich flashe grad auch total auf KOF ^_^. Ich weiß es gibt in Stuttgart (Schwäbische Gmund) diese Ranbats einmal x Monat... wird da auch ein bissle Kof gezockt? LG Seb

  • Bin gerade nach Konstanz gezogen und suche nach offline sessions!!!! Ich hab schon ein paar von euch ne PM geschfrieben aber ich dachte ich poste auch mal hier... Konstanz, Zürich und Friedrichshafen ist alles machbar für mich, Freiburg ist schon ein bissle weiter weg aber für ein wochenende wäre ich auch dabei für eine grosse Session... bitte meldet euch ich hasse online

  • [SG] Valentine

    DerBierKlauMeister - - Skullgirls

    Beitrag

    Original von AtTheGates, in dustloop.com gepostet: "my bread n butter (tested 3v1 for 1.00 damage ratio): 2LK,2MK(2),2HP, j.HP adc max delay j.MP(3), j.HK(2),\/,(dash)j.LP,MP(3),HK(2),\/, dash LP,MP(4),max delay 2HP, j.LK,MP(3),HP,j.236HK (,Super Cancel j.236PP or j.236KK): [0-1 Stock] 4230/4498/5099 damage. Works everywhere. Against Parasoul and Double, use j.236MK instead of j.236HK. --> corner followup: \/,OTG cr.MK(2),HK,HK,HK,236HK (,Super Cancel 236PP/236KK/214PP): [0-3 Stocks] 4869/5823/6…

  • Moin!!!! na wie läuft alles, arbeitet ihr noch dran? Irgendwelche updates? Wäre cool was zu wissen

  • SkullGirls - der Talk

    DerBierKlauMeister - - Skullgirls

    Beitrag

    Spiel sieht sehr, sehr geil aus, ich mag das Stil sehr, mal was anders als die typischen anime fressen die man immer wieder sieht. Und von gameplay her was kann ich sagen, ich glaube ich bin verliebt.... wir haben 2011 und es kommt ein prügelspiel raus ohne ultras, xfactor, oder ähnliche scheiße, UNGLAUBLICH.. ich dachte nur aksys hätte noch eier um so etwas zu machen. Habe ich aber auch von MikeZ nicht anders erwartet. Ich glaube dieses könnte das beste Spiel sein dass ich 2011 zocken werde... …

  • Sieht alles ganz gut aus, ich hoffe das wird echt was. Zehen, du hast PM, ich kann wie gesagt organisatorissch nicht helfen, aber mmit Hardware schon

  • So meine gute Leute, ich wäre definitiv auch dabei Ich kann ein 360, ein 360TE, ein PS3TE, HD Kabel und ein HD Monitor zur Verfüugung stellen, was games angeht, bin ich auf jeden für marvel und eigentlich alles, kann aber nur marvel und das nur halbwegs anständig... bzw nicht anständig um ehrlich zu sein aber gut.... Wäre aber offen dafür es auf die fresse in 3rd strike und blazblue zu bekommen um die spiele richtig zu lernen, genauso wie mit kof13 wenn es endlich mal rauskommt

  • Zitat von sh1Nd: „youtube.com/watch?v=Ml9FplQ4mtU Nelson folge fand ich persöhnlich am informativsten und lehrreichsten, danach yipes, sanford, andre (evil rahsaan war eher nur rumgespaste und mehr wishful thinking). in der folge sprechen die diverse und zum teil sehr wichtige faktoren an, ausserdem gibts gegen ende noch interessanten viper und doom assist-talk. ps: yo nächste woche offline meeting HH any1? mvc3 > ssf4 funwise aber sowas von :)“ Du auf jeden Fall, ich wollte nicht dieses Wochene…

  • Gerade heute das Spiel gekriegt.... was kann ich sagen... das spiel ist einfach sooooooooo geil Es macht mir (jaja... geschmacksache) so viel mehr spa? als ssfiv... sau viel shit im bildschirm die ganze zeit, so viele möglichkeiten, so schnell, ein so offenes combosystem.... phoenix... rightig asoziale punishments... einfach geil Ich hoffe, mehrere leute in Deutschland empfinden das selbe als ich für das Spiel, und dass viele gute große Turniere gemacht werden. Ich hab richtig rightig Bock drauf

  • Reserviert... Ich hoffe es gibt genug videos, damit es sich lohnt

  • MvC3 kommt am 15.02 in Amiland, am 18.02 hier bei uns raus, und ich hoffe, nicht der einzige zu sein der sich so was von riesig auf das Spiel freut. Da ich ein sehr masochistischer Mensch bin, interessiert mich natürlich Phoenix sehr, und deswegen mache ich hier einen Video Thread für sie. Hier werde ich combo videos und match videos posten, die um sie gehen, und ich hoffe, ihr hilft mir damit. Wenn ihr ein Video sieht, was ich noch nicht gepostet habe, bitte poste das Video und ich werde den er…

  • ich freue mich schon so riesig auf das spiel... abgefuckt, hecktisch, und mit einer cast, in der quasi JEDE figur 100% combos machen kann.... ahhh... und noch was, ohne ein scheiß System das einen dafür belohnt, dass man es auf die Fresse kriegt... abgesehen von Phoenix wenn sie mit 5 level stirbt... aber dafür musste man ja erstmal levels gebaut haben. Alles was ich von ssfiv hasse, ist nicht im spiel, und alles was ich in ssfiv gerne hätte, ist in mvc3... mensch, ich hoffe, dass es gute turnie…

  • Also ich würde euch für ein DualMod buchen... ich hab nen geilen 360 TE stick, und ich hätte gerne dass der auch für den PS3 funktioniert Danke jungs

  • Ich bin dabei jungs und mädels, pass auf euer Bier auf

  • lol thomson, ich hätte echt zuerst hier lesen sollen statt dir erstmal ne nachricht schreiebn und erst DANN lessen Also ich melde mich hier auch für die Warteliste an, Spiele: SSFIV, MvC3